<a href

Fröhliches Sommerfest im ASB-Vitalzentrum

Der Sommer machte leider Pause beim Sommerfest des Vitalzentrums am letzten Mittwoch. Doch der guten Stimmung unter den besonders zahlreich erschienenen Gästen tat das keinen Abbruch: Mit Kaffeetafel und Salatbuffet, Gyros und Grillwürstchen waren kulinarisch alle bestens versorgt. Gitarrenklänge und die ASB-Besuchshunde trugen zur Unterhaltung bei, und eine schelmische Verlosung sorgte für viel Gelächter.

mehr...

<a href

Vorhang auf in der Tagespflege

Unter dem Motto „Vorhang auf – Manege frei!“ feierte unsere Tagespflege in Bretzenheim am Samstag ihr Sommerfest. Eingeladen waren alle Tagesgäste mit ihren Angehörigen und die meisten waren auch gekommen. Gemeinsam genossen alle einen schönen Sommernachmittag mit Tanz, Gesang, Spielen und einer Kaffeetafel. Auch der stellvertretende Ortsvorsteher Uwe Marschalek nutzte die Gelegenheit zu einem Besuch.

mehr...

<a href

Erste Hilfe und Harleys unterwegs

„Sehr interessant – war gut, das mal zu wiederholen – hat viel Spaß gemacht“, lautete das Fazit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer an unserer Erste-Hilfe-Motorradtour für das Two-Capitals-Chapter Wiesbaden und Mainz. Auch unser Team vom AWZ hatte Spaß mit dieser sympathischen, gut gelaunten Truppe von Harley-Fans. Übrigens: Der Ersatztermin für die offene Erste-Hilfe-Motorradtour kommt auch bald.

mehr...