Mittagsverpflegung im AWZ

Bei unseren Seminaren bieten wir Ihnen in der Regel die Möglichkeit, eine Mittagsverpflegung bei der Anmeldung direkt mit zu buchen. Bei einigen Seminaren ist die Mittagsverpflegung sogar in der regulären Kursgebühr enthalten.

Wenn Sie bei Ihrer Anmeldung die Mittagsverpflegung direkt mitgebucht haben, können Sie sich während Ihres Seminars an jedem Vormittag Ihr Lieblingsgericht aus einer umfangreichen Menükarte auswählen. Zur Wahl stehen zahlreiche Nudelgerichte und Pizza-Variationen sowie Salate. Unser Caterer bereitet alle Gerichte frisch für Sie zu.

Wasser, Kaffee und Tee stehen Ihnen in unserer Teeküche zur Selbstbedienung zur Verfügung. Zur Zeit dürfen wegen der geltenden Hygienevorschriften keine hauseigenen Tassen und Gläser genutzt werden. Auf den Einsatz von Einmalgeschirr möchten wir aus Gründen der Nachhaltigkeit so weit wie möglich verzichten – wir freuen uns deshalb, wenn Seminarteilnehmerinnen und Seminarteilnehmer ihre eigenen Trinkgefäße mitbringen.