Parlamentarischer Abend des Bundesverbandes

130 Jahre ASB in Deutschland - aus diesem Anlass hatte unser Bundesverband in Berlin zu einem Parlamentarischen Abend eingeladen. Mit Oldtimer, Rädertrage und Personal in historischer Dienstkleidung unterstützten wir dabei gerne die Erinnerung an die Geschichte des ASB. Ehrengast war Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, aber auch viele andere Politiker und Gäste interessierten sich sehr für die Entwicklung des Verbandes.

Frank-Walter Steinmeier beim Parlamentarischen Abend des ASB.
Frank-Walter Steinmeier beim Parlamentarischen Abend des ASB, im Gespräch mit Anne Drewello und Christopher Emmel vom KV in historischer Dienstkleidung. (c) ASB/Hannibal
Knut Fleckenstein beim Parlamentarischen Abend des ASB in Berlin.
Knut Fleckenstein, Vorstandsvorsitzender des ASB-Bundesverbands, ASB'ler in historischer Dienstkleidung und Oldtimer posieren für ein Erinnerungsfoto.
Franz Müntefering beim Parlamentarischen Abend des ASB.
ASB-Präsident Franz Müntefering beim Parlamentarischen Abend des ASB.
Dr. Christine Theiss beim Parlamentarischen Abend des ASB.
Dr. Christine Theiss, Mitglied im Bundesvorstand, beim Parlamentarischen Abend des ASB zusammen mit der historischen Crew vom KV.
Bundesarbeitsminister Hubertus Heil beim Parlamentarischen Abend des ASB.
Bundesarbeitsminister Hubertus Heil beim Parlamentarischen Abend des ASB. (c) ASB/Hannibal
Unser Oldtimer und seine Besatzung beim Parlamentarischen Abend des ASB.
Unser Oldtimer und seine Besatzung beim Parlamentarischen Abend des ASB. (c) ASB/Hannibal
Historische Dienstkleidung beim Parlamentarischen Abend des ASB.
Die historische Dienstkleidung muss sitzen ... (c) ASB/Hannibal
Historische Rädertrage beim Parlamentarischen Abend des ASB.
Unser Nachbau einer historischen Rädertrage durfte beim Parlamentarischen Abend des ASB auch mitfeiern.
Unser Oldtimer auf dem Weg zum Parlamentarischen Abend des ASB.
Unser Oldtimer hat den weiten Weg nach Berlin natürlich nicht aus eigener Kraft zurückgelegt, der alte Herr wurde auf einem Anhänger kutschiert.

Zurück