Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Leyla als Azubi im AWZ

"Meine Ausbildung war sehr abwechslungsreich"

Leyla Karaarslan hat im Juli 2020 ihre Ausbildungs zur Kauffrau für Büromanagement im ASB Aus- und Weiterbildungszentrum abgeschlossen.

Foto: ASB Mainz-Bingen

Auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz als Kauffrau für Büromanagement bin ich auf den ASB Mainz gestoßen. Ich kann mich sehr glücklich schätzen, dass ich bei so einem netten Team gelandet bin. Meine Ausbildung war sehr abwechslungsreich und ich habe während der drei Jahre sehr viel gelernt. Besonders Spaß hat mir die Arbeit im Sekretariat gemacht, denn ich habe gerne organisiert und geplant. Die Tätigkeit war sehr interessant und abwechslungsreich zugleich, da es nicht ein einfacher Bürojob war, sondern es interessante Einblicke auch in den Beruf der Notfallsanitäter/-innen und Rettungssanitäter/-innen gab. Insgesamt war es für mich eine sehr qualitative und lehrreiche Ausbildung. Ich bedanke mich sehr bei meinem gesamten Team und meinen Ausbildern!

(Leyla, 07/2020)

Wir gratulieren Leyla zur bestandenen Abschlussprüfung und wünschen ihr alles Gute!