Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Rettungsdienst

R+V Versicherung spendet Hygienematerial

Unter anderem Masken und Handschuhe überreichte die R+V Versicherung als Spende an Vertreter aus unserem Rettungsdienst: wertvolle Unterstützung in Zeiten eines besonders großen Bedarfs.

Spendenübergabe der R+V-Versicherung an den Rettungsdienst des ASB Mainz-Bingen.

Foto: ASB Mainz-Bingen

Eine großzügige Spende an Hygienematerialien, vor allem heiß begehrte Schutzmasken und Einmalhandschuhe, konnten wir vor einigen Tagen von der R+V Versicherung entgegennehmen. Gerade in der derzeitigen Situation ist die Nachfrage nach diesen Materialien besonders groß, sodass wir uns freuen, dass auch wir mit einer Spende bedacht wurden. Diese ganz praktische Unterstützung unserer Arbeit ist für uns sehr wertvoll.

Für dieses Zeichen der Solidarität möchten wir uns bei der R+V Versicherung ganz herzlich bedanken! Und vielen Dank auch an unser Vorstandsmitglied Florian Altherr für die Vermittlung.